Dienstag, 14. Juni 2022

2742 Ein Stern, der meinen Namen trägt

 

2:42 a.m. Ich bin noch perplex und wie vor den Kopf gestoßen. Und unendlich traurig. Ganz tief traurig. Das ist jedoch gut so, wenn ich allmählich zu meinen alten Gefühlen finde. Gottseidank weiß ich jetzt, wie fruchtbar und überlebenswichtig meine morgendlichen und abendlichen Schreibmeditationen sind. Ich mache das alles sehr gut. Ich habe in meinem Leben so tapfer gekämpft, wirklich tapfer. Und die Leidensmanie kann sich der bajuwarische Affenarsch in seinen Hintern schieben. Die Leselampe kann schon wieder nicht Position halten. Meine Bilder verbleiben so im Dunklen. Ein Glas-Lichtrefelexionsstern, der meinen Namen trägt. Ach was! Ich gehe in die Geborgenheit der Dunkelheit und Stille.

 

(14.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite