Freitag, 10. Juni 2022

2739 Salon Plafond

 

Die MAK-Tour pausiert im Salon Plafond, mit ein wenig Blick auf den Ring. Autos, Autos, Autos – lauter containminierte Selbste. Wie mutig ich bin, dass ich mich ohne mobile Höhle aus der meinigen hinaustraue! (innerer Kritiker: naajaaa! Hastas jetzt umdraht?) Anscheinend sitze ich im nicht-serviceationsfähigen Bereich, weil niemand kommt, um meine Kaffeebestellung aufzunehmen. Egal! Solange ich da unbehelligt sitzen und aus dem Fenster schauen kann! Einzelne Radfahrer gegen den Strom. Ich will sie nicht gleich heroisieren; sie haben eh einen eigenen Radweg.

Jetzt wird’s mir doch zu blöd hier. Ich gehe heim, kaufe noch die Wäscheleine und mach mir zu Hause einen Kaffee.

 

(10.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite