Mittwoch, 8. Juni 2022

2734 Dezente Schatten

 

7:26 a.m. Mein Blick auf meine Bücherwand ist völlig unkonzentriert im wörtlichen Sinn, während ich innen auf Bilder aus meiner Kindheit schaue: Knickerbocker und wie die Stutzen dauernd runterrutschen. Mein äußerer Blick will sich nicht beherrschen; er hüpft und springt herum, auch wenn ich ihn ruhiggestellt habe. Innen betrachte ich das Sozialsystem in Frankreich, und zwar in bebildeter Vision. Ich entkrampfe wieder meine linke Hand. Auf der Bücherwand bewegen sich ganz dezente Schatten ganz unauffällig. Auf meinem Bildschirm versucht ein Bild aufzutauchen und sich gegen die Strömung zu behaupten. Ein kurzes schwarzes Loch und dann mache ich wieder die Augen auf.

 

(8.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite