Donnerstag, 27. Mai 2021

2241 Paradiesproblem gelöst

 

Ich weiß nicht, wie viele noch die kitschigen Bilder aus den Volksschul-Religionsbüchern kennen vom Paradies am Ende der Zeiten, wo alle friedlich und feierlich im Garten Eden herumstehen, und das Schaf beim Löwen liegt; es gibt kein Töten und Gefressenwerden mehr, alle lieben sich etc etc. Aber wovon leben die dann? Manchmal gibt es so vegane Antworten: alle fressen Pflanzen. Da bekommt man zB beim Löwen Bedenken: verträgt der das überhaupt? Was bleibt dann vom Löwenhaften? Und genau genommen: auch Pflanzen sind Lebewesen mit Bewußtsein, die man tötet, wenn man sie ißt. Also was?

Gestern Nacht habe ich dieses Paradiesproblem gelöst: Wir Menschenleut und alle anderen Leut (siehe: „Uzula Dersu“) können nur als Energiekörper ins „Paradies“ eingehen. Und wie ich schon gestern zu Christi Himmelfahrt ausgeführt habe, geht es darum, seinen physikalischen Körper zur Gänze in den Energiekörper zu übertragen. Und der Energiekörper ißt und scheißt nicht (wie wir ja aus unseren Traumerfahrungen ahnen können). Und „meine“ Zauberer erzählen, dass sich, als sie als Truppe in Form der Gefiederten Schlange in die dritte Aufmerksamkeit abgezischt sind, auch die Bäume ihres Hauptwohnsitzes ihrer Reise angeschlossen haben und aus dieser Welt verschwunden sind. Warum auch nicht Löwen und Schafe? Übertritt mit allem Drum und Dran in den Energiekörper und ab geht die Post. „Die Schöpfung harret der Erlösung“ wie schon der unsympathische Paulus schreibt. Und außerhalb der Zeit ist es auch, das Paradies.

Ich meine das ernst! Echt!

 

(14.5.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Mai 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite