Donnerstag, 27. Mai 2021

2236 Fette Feierlichkeit

 

Auch um sieben Uhr früh ist es hier still: fette, krasse Feierlichkeit füllt die Atmosphäre, mein symphonisches Surren als pathetische Begleitmusik. Die ersten Geräusche morgendlicher Tätigkeit kommen von unten, zerstören nicht den feierlichen Klangteppich, sondern modulieren ihn.

Ein schöner Morgen jedenfalls, die Muskel meiner Unterschenkel vibrieren, die Kreuzschmerzen sind im Standby-Modus. Ich habe Zeit und kann die morgendliche Aufbruchsstimmung und meine Müdigkeit genießen. Ich lasse die Entscheidung: aufstehen – weiterschlafen großzügig offen, und ahne - zufrieden lächelnd – wohin das führen wird.

 

(12.5.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Mai 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite