Mittwoch, 17. Februar 2021

2147 Hochgradig nervös

 

4:44 a.m. Ich bin hochgradig nervös, weil es schon so spät ist und ich noch immer nicht schlafen gegangen bin. Dabei habe ich morgen (heute) nichts vor. Zwar schiebe ich schon über eine Woche notwendige Einkäufe vor mich her, weil ich mich nicht und nicht überreden kann, die Wohnung zu verlassen, aber letztlich ist es egal. Esse ich halt kein Joghurt und verwende keine Bitterkräuter und Spezialkräutertees. Was wollte ich noch? Das habe ich vergessen.

Es gibt keinen Grund nervös zu sein und mich schlecht zu fühlen. Aber ich bin es und fühle mich. Als hätte ich etwas Verbotenes getan. Was ist das Verbotene? Die ganze Nacht aufbleiben? Den Tag zu verweigern? Nicht in die Welt hinaus zu wollen? Krimis schauen? Die Facebookexzesse? Angst haben? Das Andere suchen?

 

(16./17.2.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Februar 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite