Dienstag, 16. Februar 2021

2142 In meinem Zimmer

 

Das Sonnenlicht erreicht mein Zimmer nicht, aber heller ist es schon. Die Landschaften in meinem Zimmer tun so vor sich hin. Im Moment nichts Auffälliges in meinem Zimmer, das nicht mir gehört. Mit dem Einnicken werden die Verzerrungen kommen. Und die neuen Zusammensetzungen. Los geht’s! Eine kleine Szenerie hat sich schon kurz als Gesicht gezeigt. Die Augen jucken. Der zarte Gesang der Katze lenkt mich ab und wieder her zur … sie verschwimmt bereits wieder und mag nicht benannt werden. Ich schiebe meine rechte Hand unter das weiche Bauchfell und damit sind wir fertig mit der Schreiberei.

 

(12.2.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Februar 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite