Dienstag, 9. Februar 2021

2139 Fader Zipf

 

Vom Achten auf Neunten. Ich will jetzt einfach etwas schreiben! In letzter Zeit fehlt es mir an Inspiration. Ich werde einen Text erzwingen! Ich bin schon wütend auf mich und Tirol. Ich werde nicht nachgeben, bis ein Text dasteht. Freilich fehlen mir Impulse, ich schaue mich nur mehr in meinem Zimmer um. Aber das darf keine Ausrede sein. Ich erlaube es mir nicht zu kneifen. Ein kleines Textlein! Es muß ja kein Meisterwerk sein, bloß dass es nicht abreißt, zur Seelenrettung. Ich halte den Kopf ganz schief. Ich bilde mir ein, dass mein inneres Surren darauf mit dem Dopplereffekt vulgo Änderung der Tonhöhe reagiert. Meine Augen weiden sich an Päävis Bü (Einzelstück aus Holz). Vielleicht sollte ich nach Finnland auswandern. Und dann dem Alkohol verfallen. Macht interessanter. Schluß mit fader Zipf.

 

(8./9.2.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Februar 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite