Freitag, 29. Januar 2021

2132 Schlangenkaki

 

Halt die Klappe, mein Herz! Du bist ganz gesund und tüchtig. Unten bei den Tagis geht es gerade um Schlangenkaki.

Ein glücklicher Regentag. Die ärztliche Untersuchung war lustig – ich war schmähmäßig fast auf Hochtouren – und ist gut gelaufen – und hat mein verdächtigtes Herzgeklapper rehabilitiert.

Oh! Jetzt kommt eine unglaubliche Sehnsucht nach Tensegrity auf, aber ich bleibe in bettlägriger Ruheposition. Auch gut. Ich will mir keine Vorwürfe mehr machen.

Wie schön und angenehm der Regen gegen das Fenster prasselt, wie angenehm und schön das dustere Grau im Zimmer ist, wie anheimelnd und beschützend.

 

(29.1.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Januar 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite