Mittwoch, 27. Mai 2020

1846 Botschaft 003


„Die Rüstungskontrolle ist überall gültig, nur in Österreich nicht.“

Anmerkungen des Aufschreibers:
Wer spricht? Keine Ahnung. Universum? Kann ich mir schwer vorstellen. Ein Trickster? Schon eher. Irgend so ein Scherzbold da drüben, der mich und die göttliche Ordnung durcheinander bringen will. Oder aufwirbeln, auf dass etwas neues entstehe. Oder mein innerer Clown? Clowns mag ich nicht. Oder ein innerer Augustin? Nicht der vom Pferd, äh Hippo, sondern der von Wien. Vielleicht soll ich wieder saufen! Ja, das könnt die Botschaft sein! Nur so komme ich durch die coronale und nichtcoronale Existenzkrise. Hmmmm!
Sprecher: unklar
Übermittler: möglicherweise vom Auctor selbst gesprochen
Übermittlungskanal: vermutlich innerer Traumkanal
Adressat: ich? Die Welt? Das Allweltbewußtsein (also nicht das kollektive Un-, sondern das kollektive Be-wußtsein)?
Persönliche Anmerkungen des Aufschreibers: Botschaft kam im Stadium zwischen Wachen und Schlafen; ich war sofort aufgeregt, aber dann gleich wieder müde.
Tonart: nüchtern, feststellend, ohne Bewertung, neutral
Erinnert an: im Moment keine Erinnerung greifbar; am ehesten an Nachrichtensprecher (also Tonfall und Sprecher wirken nicht clownesk! Will seriös klingen!)
Resumee: schon wieder unklar!
Persönliche Anmerkung des Aufschreibers: große Sehnsucht nach Rauschzustand; bisher hätte ich nichtalkoholischen Rausch bevorzugt. Paradigmenwechsel?











(26./27.5.2020)











©Peter Alois Rumpf,  Mai 2020  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite