Sonntag, 1. März 2020

1784 Wellen


Ich liege entspannt am Rücken und von Zeit zu Zeit erfassen mich wellenartige Zuckungen, die durch mich hindurch laufen und von meiner Körpermitte ausgehen. Ich finde das Phänomen unglaublich interessant, angenehm und intensiv und schaue darauf, dem möglichst wenig Widerstand entgegen zu setzen und es möglichst lange zu halten. Aber nach nicht allzu langer Zeit läßt es nach und läuft mit einem Vibrieren im ganzen Körper aus.

Mehrmals gehen diese Wellen durch meinen Körper und obwohl sie in meiner Körpermitte beginnen, vermitteln sie mir den Eindruck, sie kämen aus dem Universum – oder genauer: sie sind das Universum als System von Schwingungen und ich bin ein Teil davon.

Selbst jetzt im Sitzen spüre ich noch ein leichtes, sanftes, angenehmes, aber schon fast unmerkliches Vibrieren im Bauch.
Wenn ich genauer hinspüre, dann kommen die Vibrationen bis zu den Füßen und Händen und in den Kopf.

Selbst jetzt im Sitzen, wo ich in mich hineinhorche, kommen ein paar Mal diese Wellen als Zuckungen über mich, durch die gekrümmte Sitzhaltung jedoch schaumgebremst.
Der Nacken scheint ein wenig eine Barriere der Wellenausbreitung zu sein, trotzdem schwappt manchmal eine Welle bis in den Kopf und bearbeitet deutlich spürbar den Scheitel.

Ich verweile einfach in diesem Zustand, denn er ist so schön.










(1.3.2020)










©Peter Alois Rumpf,  März 2020  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite