Montag, 24. Juni 2019

1393 Unbekannte Sonne


Mit einem stummen, lautlosen Klick schaltet sich mein geliebtes Hafenbild auf doppelte Leuchtkraft – immerhin durch die wegschwebende Energie zweier Sterbender aufgeladen – wie gut, daß das Bild jetzt in meiner Kammer hängt – immerhin bin ich der Sohn der beiden – und wer, wenn nicht ich, ist für diese Energie zuständig? Bevor sie andere beeinflußt oder gar manipuliert.

(Oder ist überhaupt alles ganz anders?)

Jetzt seh ich zum ersten Mal eine Lichtexplosion im Bild – vielleicht hat die etwas mit einer zweiten, unbekannten, ganz weit entfernten Sonne zu tun, (denn die erste, die bekannte, scheint aus ganz anderer Richtung).












(24.6.2019)












©Peter Alois Rumpf  Juni 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite