Montag, 17. Juni 2019

1389 Verdammte Scheiße!


Wellen laufen durch meine Wahrnehmung, Zuckungen des Gesichtsfeldes und kleine, punktuelle Explosionen darin; das Surren in hoch-Stimmung.

Ich stehe auf und steige vorsichtig die Stufen hinunter – in meinem zögerlichen, ängstlichen, körperlichkeitsblöden Gang kann ich meine Mutter hören und erkennen – offensichtlich hat sie die falsche Ewigkeit gewählt – hinunter, um meiner Frau den Morgengruß zu entbieten.
Dann steige ich wieder die Treppen hinauf um mich völlig Morgen- und Heuteuntauglichen wieder ins Bett zu legen. Mein Bett: mein Boot für die Reise durchs Universum: hier fühle ich mich einigermaßen sicher, jedenfalls wohl.

Warum rührt sich nichts von meinen Vorfahren her? Ich kämpfe darum, den ganzen Mist ihrer Verlassenschaft aufzuräumen – für irgendwas anderes habe ich gar keine Energie übrig – und von ihnen kommt keine Unterstützung! Zumindest keine nennenswerte, so genau weiß ich das freilich nicht; leicht möglich, daß ich sie nicht mitbekomme. Aber es kann doch nicht so schwer sein für diese Existenzen, mir zu erscheinen – und wenn es im Traum ist – und mir zu sagen: „ja, lieber Peter, wir nehmen deinen Kampf wahr und werden ihn unterstützen und begleiten. Schließlich erlöst du ja, wenn dein Kampf siegreich ist, auch uns mit. Danke, daß du auch für uns diese deine schwere Aufgabe übernommen hast. Wir nehmen dich wahr und stehen unterstützend hinter dir.“ Das kann doch wirklich nicht so schwer sein! Oder seid ihr dort, wo ihr jetzt seid, in eurer Bewegungsfreiheit so stark eingeschränkt? Auweh, da denk ich mir meinen Teil! Dann seits ihr aber ins schwarze Loch geraten, habt euch lieber dort hineinziehen lassen, als euch der Wahrheit eures Lebens zu stellen? Aber alle? Irgendwen muß es doch geben, der mich wohlwollend unterstützen kann. Und eure Schutzengel? die können doch nicht in der Hölle braten – schickt die zu mir und erklärt euch! Bitte vor den Vorhang und deutlich artikulieren! – ich habe genug von den verborgenen und indirekten und unverständlichen Hinweisen. Oder seid ihr Schutzengel jetzt auch gefallene Engel und kommt nur um mich zu sekkieren?

Und der bajuwarische Affenarsch!: von dir will ich alle meine finanziellen Opfer zurück!: nicht nur das Geld, das ich für deine beschissene Beratung ausgegeben habe, sondern auch das für die Zugkarte Wien – München und retour (!), für die Seminare plus Reisekosten und Übernachtung, das für die unzähligen Laufzettel, und auch das für die Homöopathie, auch wenn das die Kaiserkrone erhalten hat – ich will es von dir zurück! - und ein ordentliches, kräftiges, reichliches, angemessenes Schmerzensgeld inklusive Verdienstentgang durch drei Jahrzehnte energetische Gefangenschaft und Blockade.

Dann kämen dazu: meine Mißbraucher, die Lehrer und ähnliche, die mich eingeschüchtert und meine Entfaltung vor meinem Aufblühen schon zerstört haben und und und und … .

Von diesem meinem Reichtum ziehen wir dann die Kosten für die Entschädigungszahlungen ab, die ich leisten werde müssen und leisten will, und dann bleibt noch genug übrig, daß ich bis zu meinem Lebensende ohne Not und angenehm auskommen kann.

(Gut! Wenn ich jetzt aber auch die sogenannte dritte Welt miteinrechne, wegen deren Elend wir hier im Wohlstand leben, dann … verdammte Scheiße!)










(17.6.2019)










©Peter Alois Rumpf  Juni 2019  peteraloisrumpf@gmail.com



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite