Dienstag, 2. April 2019

1296 Drei Ringe


Heute habe ich mir am Flohmarkt drei Ringe gekauft. Selbstinszenierung scheint mir wichtig zu sein. (Was wäre die nächste Stufe? Den Papuas Nasenschmuck und Penishülle abschauen? Wie sagt eine meiner Nachkomminnen? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!) Keine Ahnung, ob der Preis angemessen war, ob sie wirklich aus Silber sind oder aus dem Kaugummiautomaten. Das gehört zu meinem Schicksalstrotz. So mißtrauisch bin ich auch wieder nicht.

Spöttelt man oder lacht man freundlich über meine Inszenierung? Das gehört zur Mutprobe.
Meine Opaallüren habe ich aufgegeben. Was will mir das Universum damit sagen? Laß dich nicht vom Schreiben abhalten?

Ich gehe durch die Stadt wandern.








(30.3.2019)









©Peter Alois Rumpf  März 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite