Donnerstag, 1. November 2018

1151 Geliebte Schwermut


Wunderbare Musik im Paim. Das Herz geht mir auf (trotz oder wegen des antidöbranitischen Akkordeons).

Immer, wenn ich einen Text geschrieben habe, der mir alles abverlangt hat (Nummer 1150), bin ich tagelang erschöpft und nicht mehr richtig schreibfähig.

Wegen meinem Kreuz werde ich zu Schmerzmittel greifen. Ich kann so nicht im Haushalt arbeiten, sogar das Blumengießen bereitet mir starke Schmerzen. Ich mache sowieso schon zu wenig.

Eine typische Ebbe-Stimmung: die Wellen kommen, aber das Wasser geht zurück. Ich meine beim Schreiben.

Oh, diese tränenmelancholische Trauer in dieser Musik des Orients! Geliebte Schwermut, ich würde dich vermissen!









(23.10.2018)












©Peter Alois Rumpf    Oktober 2018     peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite