Montag, 22. Oktober 2018

1149 Schluß damit!


Mein Kreuz schmerzt, schmerzt, schmerzt. Ich will nicht mehr zum Arzt gehen. Ich habe zur Zeit genug von Untersuchungen. Schon viel zu viele Arzt- Kontroll- Diagnose- Sch- Termine. Überall muß ich meine Geschichte erzählen und mich preisgeben, dann werde ich zum nächsten Arzt, zur nächsten Psychologin verschoben, dort wieder alles von Anfang an. Die Kreuzschmerzen seit dem Stress mit dem Diagnosetermin. Sieht denn keiner, daß ich nicht Diagnosen, sondern Hilfe brauche? Vor zwanzig Jahren, als das mit dem Kreuz angefangen hat, hat mir ein Facharzt erklärt: „Wenn Sie Beamter wären, würde ich Sie auf Kur schicken“. Da ich aber kein Beamter bin, wurde ich nicht geschickt. Jetzt ist es zu spät. Jetzt ist die Bandscheibe kaputt. Schluß mit der Jammerei! Aber wenn mir wer sagt, ich hätte doch selber etcetera etcetera, verweise ich auf meine depressive Lähmung, die es sehr schwer macht, für sich selber einzutreten, für sich selber zu sorgen und seine Schmerzen wichtig genug zu nehmen. Wenn beim ersten Anlauf nicht reagiert wird, gibt man schnell auf. Schluß damit!








(19.10.2018)









©Peter Alois Rumpf    Oktober 2018     peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite