Freitag, 17. März 2023

3140 Fußsohlen

 

1:55 a.m.  Ich zieh mir eine Geschichte nach der anderen rein. Vermutlich weil ich meine eigene nicht mehr anschauen kann. So bleibe ich halbwegs stabil. In den Nächten ist es noch saukalt. Ich habe es gewußt: wenn ich das Laptop mit seinen Meldungen, Erzählungen, Diskussionen, Aufregern, Anregern und Krimis heruntergefahren und zugeklappt habe, wenn ich im Bett dann das Buch weggelegt habe, dann kommt die Trauer den Körper herauf und der Schmerz in die Seele. Undefinierte Wellen gehen undeutlich, aber spürbar über mich hinweg und durch mich hindurch. Kommen sie aus den Fußsohlen, wie es jetzt scheint? Oder ist deren Abstrahlung eine Reaktion auf die Wellen? Ich bin so müde.

 

(17.3.2023)

©Peter Alois Rumpf  März 2023   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite