Sonntag, 21. März 2021

2164 Durchgemacht

 

Es ist 5:40 und ich gehe schlafen. Mein auf dem Kleidersessel abgelegtes Gewand berührt schon von unten das Brett meines Hausaltares, weil ich unter der alltäglichen Kleidung wochen- und monatelang gebrauchte Pullover, Joggingkleidung etcetera zwar in Bereitschaft halte, aber nicht benutze und nicht wegräume.

Ich höre, dass die Heizung angesprungen ist am Knistern und Knacksen in den Heizkörpern. Ich bin saumüde und aufgekratzt, wie es üblich ist, wenn ich die Nacht durchgemacht habe. Mit einer Krimiserie und mir schwirrt jetzt der Kopf.

Ich werde mich nun niedersinken lassen und das Licht abdrehen.

 

(18./19.3.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   März 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite