Sonntag, 5. Juli 2020

1915 Komisch beschnittenes Papier


Wegen eines Stückes komisch beschnittenen Papiers kommen mir die Tränen. Oder noch wegen des Albtraums vom Döbereiner-Seminar? Mein Herz klopft noch geschockt vom döbranitischen Tribunal.

Und wegen Graz: ich habe die Mur noch stinkend gekannt und einen Bach oder den Mühlgang mit Schaum über das Ufer treten. Das zum Grazer Albtraum angemerkt (verloren in einer unendlichen Baustelle).

Die Katze zupft sich am Ohr hinten.

Wer holt mich hier raus? Vorbehaltlich Zölle und einer Anzeige. Mir fällt auf, dass es mit der offiziellen Lebensumsonstpflicht so richtig erst losging. Oder umgekehrt?









(5.7.2020)










©Peter Alois Rumpf,  Juli 2020  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite