Sonntag, 5. Juli 2020

1913 Hoher Vormittag


Ich taumle von einem Fall-in-Sleep zum nächsten; jetzt habe ich es immerhin geschafft, mich im Bett aufzusetzen.
Freundchen, was ist los mit dir? Albträume suchen mich wieder heim. Und schon wieder hängt mir der Kopf schief und die Augendeckel werden schwerer und schwerer. Die Hand mit dem Kugelschreiber verliert sich und rutscht – ihr Gewicht hat enorm zugenommen – auf der Notizbuchseite ab. Dabei muß es schon hoher Vormittag sein.
Meine Augen sind so verklebt, daß es fast ein wenig … ein Schnalzer in der Küche schreckt mich auf und scheucht mein Bewußtsein hoch, denn ich bin allein in der Wohnung.
Jetzt stehe ich auf und schaue nach.












(4.7.2020)












©Peter Alois Rumpf,  Juli 2020  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite