Freitag, 3. Juli 2020

1911 Mit akustischem Antrieb


Mein Zimmer optimiert sich zum akustisch betriebenen Raumschiff mittels Seinsverdichtung und leichter Seinsvermischung an den Oberflächen der Gegenstände (zusammengequetscht); der innere Raum bleibt.
Ein Raumschiff mit offenem Fenster. Gleiten tut es lautlos, keine Reibungsgeräusche. Der akustische Antrieb ist innen. Das Surren meiner Ohren wird in Flugelektrizität umgewandelt. Fragt mich nicht wie! Ich weiß es nicht.

Ah! das rosarote Glitzern metallisé ist jetzt an die Seitenwand des Bücherregals gedrückt und das passt.

Ein unbekanntes Objekt glitzert nun im silbrigen Weiß: sehr hell, sehr klar, sehr optimistisch. Ich vermute, dass das vor der Quetschung ein Tacker war.
Die Schriften auf den Bücherrücken sind so zusammengepresst, dass sie mir wie verwackelte Streifen erscheinen, wenn sie nicht überhaupt schon nach innen gerutscht sind, wo an der Oberfläche bloß ein paar Farbflecken überbleiben.

Wohin geht die unauffällige Reise? Ich hoffe durch die Unendlichkeit.










(2./3.7.2020)












©Peter Alois Rumpf,  Juli 2020  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite