Donnerstag, 28. Mai 2020

1849 Botschaft 004


„Geh weg!“

Anmerkungen des Aufschreibers
Wer spricht? Meine Tochter. Oder ihr Schutzengel. Oder ein Scout eines anorganischen Wesens, der sich ihre Gestalt geliehen hat, um mich zu täuschen, reinzulegen, oder zu schützen. Oder mein in den Traum hineingeglittenes, ängstliches und feiges Alltagsbewußtsein oder dessen Rest hat den Scout mit der Tochter Gestalt bekleidet, um an seinem Anblick nicht irre zu werden. Oder ganz einfach: es ist mein Bild von meiner Tochter, dem ich das in den Mund lege. Oder ein Erinnerungsfragment aus der Alltagswelt. Oder weiß der Teufel was!
Übermittlung: innerer Traumchannel
Adressat: ich. Ja, davon gehe ich aus. Sehe nichts, dass dagegen spricht.
Persönliche Anmerkung des Aufschreibers: Botschaft kam in Kurztraum.
Tonart: aggressiv
Persönliche Anmerkung des Aufschreibers: ich habe bei Marshall Rosenberg gelesen, dass die Angst des einen in den Augen des andern fast immer, immer als Aggression gedeutet wird. Kann das hier sein? Glaube nicht.
Erinnert: mich sehr an reale Szenen.
Resumee: Hm!











(28.5.2020)










©Peter Alois Rumpf,  Mai 2020  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite