Dienstag, 14. Januar 2020

1703 Plafond


Ich starre auf den Plafond und kann in der Luft moussierende Bewegungen erkennen. Mein Surren umschließt mich sowieso, aber neu ist der Druck in den Ohren, als hätten sie sich verschlagen. Meine Bilder an der Wand arbeiten wieder und verändern sich und bemühen sich, das Fenster zur anderen Welt zu öffnen.
In der rechten Ecke oben taucht manchmal ein hellerer Schimmer aus dem Nichts auf.

Was schreib ich da, wo ich jetzt gar nichts zu sagen habe!? Naja, ich schreib doch nur so vor mich hin, ohne offiziellen Anspruch.

Auch auf dem Photo da oben bei meinen Bildern, ein Geschenk meiner älteren Tochter, brennt die Wintersonne ein Loch in die Mauer. Das ist selten!

Und nun tanzen vertikale Luftbalken an der Wand rechts und hören gleich wieder auf.










(12./13./14.1.2020)











©Peter Alois Rumpf,  Jänner 2020  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite