Samstag, 12. Oktober 2019

1537 Träge Augen


Momentan bin ich in einer schwach picassoesken Welt. Das heißt: verschiedene Teile meines Gesichtsfeldes verschieben sich – unterstützt durch die Gläser und Ränder meiner Lesebrillen – gegeneinander, überlagern einander ein wenig und die einzelnen Teile nehmen verschiedene Größen an. Meine Müdigkeit so spät in der Nacht trägt noch das ihre dazu bei (träge Augen, träge Augenmuskel).

Jetzt suche ich mein Gesichtsfeld – es gehört mir! es gehört mir! - nach Glitzern ab und finde viele Stellen. Ich lasse meine Augen entspannt wandern und dann: lasse ich es gut sein.








(8./9.10.2019)








©Peter Alois Rumpf,  Oktober 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite