Dienstag, 8. Oktober 2019

1535 An der rechten Schläfe


An meiner rechten Schläfe außen, aber innerhalb meines Energiekörpers hängt plötzlich ein Gewicht, das meinen Energiekopf verzerrt, sodaß sich auch mein physisches Gesicht verzogen anfühlt (anfühlt!). Ich bin immer recht dankbar für solche harmlosen minimale Grenzerfahrungen; sie bereichern mein zurückgezogenes Leben, auch wenn das alles nirgendwohin führt.

Ich bin an der Nordseite der Alpen hängen geblieben und versuche, so gut es bei meinem vernachläßigten irdischen Leben geht, mich da noch ein wenig vergnüglich einzurichten. Universitätsprofessor mit Festschrift zum Siebziger oder Großbauer, der - sich schon zurückziehend – mit zärtlichem Blick, aber in festem Schritt langsam über seine Wiesen und Felder geht, das werde ich nicht mehr. Also bleibe ich bei den eigenartigen Phänomenen an der rechten Schläfe. Viel mehr habe ich nicht.










(7./8.10.2019)












©Peter Alois Rumpf,  Oktober 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite