Montag, 8. Juli 2019

1407 So rrrrichtig!


Nachdenklich und gedankenverloren stierl ich mit dem Bügel meiner Lesebrille in meiner Zahnlücke herum und starre ins Nichts, nachdem ich meinem lieben, abwesenden Weibe eine in Anlehnung an Daliah Lavi ("Oh ...") leicht erotisch unterlegte Esemes gesendet habe.

Ich lasse meinen aus allen möglichen, auch exotischen Heilkräutern vom Hersteller und auch noch von mir raffiniert gemixten Frühstückstee (heutiger medizinischer Schwerpunkt: Prostata; sonst habe ich noch: Herz, Leber, Niere) ziehen.

Die Katze schnarcht am Fensterbankerl und ich bin schon sehr hungrig. Ich freue mich schon „so rrrrichtig!“ (ekelhafte (Prä)Nazizeitphrase) auf mein Frühstück aus Schaf- und Ziegenkäse, türkisches Fladenbrot, Oliven, Hummus – ich ernähre mich bei dieser Hitze fast ausschließlich davon.

Ein bißchen warte ich noch.

Alsdann!










(6./8.7.2019)












©Peter Alois Rumpf  Juli 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite