Montag, 19. April 2021

2199 Niesanfall

 

Endlich Entspannung! Mein unendlich erholsamer Blick auf mein Bücherregal mit all seinen Schätzen und Anmerkungen beginnt zu verschwimmen; meine Emanationen im Kokon sind so empfindsam, dass sie beim kleinsten Input vibrieren. Und zwar je nach Input an anderen Stellen des Energiekörpers.

Ein bodenständiger, laut ausschreiender Niesanfall holt mich wieder in die sogenannte Realität zurück, in der es keine Energiekörper gibt und ich mir als ein dummer, rustikaler Grobian fühle. So à la mir san mir. Aber der Anblick meiner geliebten Bücherwand pendelt mich wieder zwischen Himmel und Beschränkung ein. Ein tiefer Atemzug weitet wieder die Friedenszone aus.

Wie wär's, wenn ich mir Miles Davis auflege? (Was für ein Mißbrauch eines Genies!)

Ich bleibe doch hocken und verlasse das Bett nicht.

 

(18.4.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   April 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite