Donnerstag, 17. Dezember 2020

2097 Privatkonkurs

 

Wie wär's mit Privatkonkurs? Bestelle noch ein paar Bücher und bezahle nicht. Könnte sie ja wirklich nicht zahlen. Bin schon wieder im Minus. Außerdem bin ich dumm. Ich schaue schon länger eine Serie, die mir mysteriös und absurd, und deshalb interessant vorgekommen ist. Wie eine filmische Variante des absurden Theaters, das ich liebe. Heute jedoch hatte ich meine Frau überredet, mit mir eine Folge zu schauen, und siehe da: nichts ist absurd. Sie hat alles verstanden. Ich nichts. Ich bin wirklich zu dumm für die Welt. Ich brauche gar nicht mehr hinaus gehen. Völlig sinnlos. Ewiger Lockdown.

 

 

(14./15.12.2020)

 

©Peter Alois Rumpf   Dezember 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite