Montag, 27. Juli 2020

1927 Drückt


Ich weide meine Augen mit noch verschlafenem Blick an meinen Schätzen im Zimmer und bemerke fremde Objekte, unidentifiziert, und frage mich aufgeregt: was sind sie? Woher kommen sie? Wer hat sie hier unauffällig platziert?
Eine starke, mächtige und überwölbende Kraft arbeitet gegen meinen Versuch, die Dinge aufzuklären und drückt auf mich, dass mir die Augen zufallen: du sollst nicht sehen!

Die Augen sind mir schon zugefallen und ich bin mit einem ziehenden Phänomen an meiner linken Wange beschäftigt. Dann rückt das Ganze zuerst in die Mitte meines Gesichtes und schiebt dann alles weiter nach unten, zieht Mund und Kinn in Schnauzenform und mir dämmert: ich bin dabei, mich in einen Wolf zu verwandeln.











(27.7.2020)












©Peter Alois Rumpf,  Juli 2020  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite