Donnerstag, 24. Oktober 2019

1554 Unsichtbarkeit


Ich fühle mich gekränkt. Ich frage mich, was denn dahintersteckt. Daß von mir Unsichtbarkeit verlangt wird? Zu plakativ.
Dabei starre ich vor mich hin in den Innenraum der Trommel der offenen Waschmaschine. Dort sehe ich graue Energie rieseln. Hauptsächlich drinnen in der Trommel, aber ich glaube, sie kommt auch heraus.

Ob es gute oder schlechte Energie ist, weiß ich nicht. Ob es überhaupt Energie ist, weiß ich genau genommen auch nicht.

Bald jedoch habe ich diese Wahr- oder Unwahrnehmung wieder vergessen und bin zurück bei meinem Ärger.

Sicher: hier bin ich nicht der Chef, war ich nie. Nirgends.








(21.10.2019)









©Peter Alois Rumpf,  Oktober 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite