Dienstag, 30. April 2019

1320 Stiller Teilhaber


Powernap, Angriff ist die beste Verteidigung und stiller Teilhaber: diese drei lasse ich jetzt mich definieren – aus dem Nachmittagsschläfchen heraus ist alles möglich.
Powernap: erklärt sich nun von selbst.
Angriff ist die beste Verteidigung: ich verwende meistens die zweit-, dritt-, viertbeste.
Und Stiller Teilhaber? Ja, das paßt auch für unseren „matriarchalischen“ Clan.

Jetzt reißt es mich – mein obligatorisches Morgenspiel am Nachmittag auf den Abend zu – der Katze ist es ganz gleichgültig – sie kommt auch zu dieser ungewöhnlichen Zeit zu mir aufs Bett.

Wo habe ich nur die Theaterkarten hingetan? Diese Frage und die damit verbundene Sorge, daß ich sie verlegt habe, sind jetzt mein Realitätsanknüpfungspunkt: das wird mich bald aus dem Bett ziehen. Aus dem Bett: meinem allerliebsten Aufenthaltsort.









(26.4.2019)











©Peter Alois Rumpf  April 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite