Freitag, 5. Oktober 2018

1131 Ein Wink des Schicksals?


Ein Wink des Schicksals? Am Tisch gegenüber verhandeln ein Autor und eine Dame (Verlegerin? Von einem Verlag? Lektorin? Buchvertreiberin? …) über eine Buchveröffentlichung. Mich reißt's, aber es rührt sich nichts: keine veröffentlichungsgeile Erektion. Ich spring nicht an und nicht auf.

Gut, dann nicht. Literarisch (?) noch nicht geschlechtsreif (oder schon nach dem Klimakterium?)

Und warum notiere ich das dann? Ah! Passiv-autoritärer Charakter mit Hochmut! Ich will entdeckt werden, sogar gegen meinen unechten Widerstand.

Wäre Aktivwerden nicht besser? Nein, Peinlichkeiten gibt es schon genug in meinem Leben. Gemma Batterien kaufen (und läuft und läuft).






(4.10.2018)








©Peter Alois Rumpf    Oktober 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite