Dienstag, 24. Juli 2018

1040 Gut in Verona angekommen


Gut in Verona angekommen. Nicht ich, sondern ein paar meiner Gene. Durch die Botschaft aufgepiepst hocke ich jetzt da und will mir etwas einfallen lassen. Die Katze befindet sich praktischerweise links, damit behindert sie mich nicht beim Schreiben. Oh! Jetzt klettert sie auf meine Brust und läßt sich dort nieder. Geht zur Not auch. Abgesehen davon ist es ein schönes Gefühl, diesen kleinen, warmen, schnurrenden Körper, dieses kleine, warme, schnurrende Wesen auf der Brust liegen zu haben.

Plötzlich springt sie runter und geht; und mir Einfallslosem beginnen die Augen zuzufallen und das Bewußtsein abzusinken in den inneren See; voll mit Musik ist meine träumende Seele.

„If you see me getting mighty
 If you see me getting high
Knock me down
I'm not bigger than life“   (RHCP)








(24.7.2018)










©Peter Alois Rumpf    Juli 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite