Dienstag, 19. April 2016

340 Wundertäterfragment 17

„Wundertäter! Warum vollbringst du keine Wunder?“

„Das weiß ich selber nicht so genau. Ich glaube, ich bin in wilde Kämpfe im Unsichtbaren verstrickt.“

„Wie?! Was?!“

„Nun, zum Beispiel, ich sage den mir Anvertrauten, daß es nicht gut ist, dort und dort hinzufahren, weil ich eine Bedrohung spüre. Das sage ich dann nicht so deutlich, sondern eher so, als hätte ich einfach keine Lust. Sie hören nicht auf mich und wir fahren trotzdem hin. Jetzt muß ich im Unsichtbaren, also in dem Raum, in dem sich das Geschehen hier auf Erden vorbereitet, dieses drohende Unheil neutralisieren. Und dafür muß ich viel kämpfen und brauche viel Energie. Da bleibt mit keine mehr für konventionelle Wunder und auch kaum noch Energie für den Alltag. Und manchmal fürchte ich, es fehlt mir dafür schon die Kraft. Außerdem muß ich ständig das Unheil, das durch das destruktive Handeln meiner Vorfahren erschaffen wurde, abwehren, damit wir als Erben halbwegs unbeschadet durchkommen.“

„Hähh?!“

„Na, ja, jede Handlung erzeugt eine bestimmte Aura, sozusagen einen energetischen Spin, der in der Welt, auch und gerade beim Handelnden und seiner Umgebung, weiterwirkt. Und wenn die Handlung zerstörerisch ist, im wahrsten Sinn des Wortes destruktiv, von Haß und Empathielosigkeit geprägt, dann erzeugt sie einen ebensolchen Sog, der auf die Täter und seine Energie zurückwirkt. Glaubst du im Ernst, da kann fast eine ganze Generation Millionen Menschen umbringen, und das wirkt auf die Täter nicht zurück? Ihre Energie ist von ihrer Tat verseucht, und diese verseuchte Energie wird an ihre Umgebung, ihre Geschwister und Familien und an die nächsten Generationen weitergegeben. Dann kommen natürlich noch die eigenen destruktiven Handlungen dazu. Das alles kostet viel Energie, wenn man es bereinigen will. Die meiste eigentlich.“

„?!?“



















©Peter Alois Rumpf    April 2016                 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite