Montag, 26. April 2021

2208 Zikadengesang

 

Ich filtere wieder den Wasserfall aus dem Surren in meinen Ohren heraus, verschiebe das Übrige so gut es geht Richtung Zikadengesang, und isoliere noch aus dem Rest ein wenig Waldesrauschen. Die Sequenzierung ist noch lange nicht vollständig – ich stehe mit dieser Arbeit erst am Anfang. Jetzt erscheint das Ganze viel technischer, elektrischer – der Sound hat sich verschoben. Um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen, schließe ich die Augen. Kurz hat sich ein Geräusch wie das eines geöffneten Ventils dazugesellt. Je konzentrierter ich hinhören will, desto störender werden mein Magenknurren und das Katzenschnurren. Ich bin mir ganz sicher, ganz im Tiefsten, ganz im Zentrum ist dieses Surren Musik.

 

(22./23.4.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   April 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite