Donnerstag, 31. Dezember 2020

2105 Intensitätsschübe

 

Meine Ohrengeräusche zeigen mir an, dass ich wieder halb aus dieser Welt gerutscht bin und ich kenn mich ja wirklich nicht aus. Erinnerungstrümmer tauchen verschwommen auf, aus mir? von wo anders? Ich weiß es nicht. Alle sind sie mir fremd und nur ein wenig mit Ahnungen versehen. In meinem Ohrenbetäubungsstrom treten so Intensitätsschübe auf; hören sich an wie so Wischer, Frequenz und Tonhöhenwechsel. Meistens zwei Mal hintereinander, manchmal bis zu vier. Überhaupt moduliert die Surrerei ziemlich stark.

Ich rieche Zigarettenrauch, aber hier raucht niemand. Dafür verbinden sich die Bücher im Regal zu einer Art Schrift, am ehesten Notenschrift, aber lesen uns singen kann ich sie nicht.

 

 

(28.12.2020)

©Peter Alois Rumpf   Dezember 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite