Mittwoch, 11. Mai 2022

2689 Die Ehebrüche

 

7:27 a.m. Der Krieg wird noch lange dauern, habe ich im Vorbeigehen gehört. Ich bin noch im Träumeland, schwanke in der unwirklichen Wirklichkeit, meine Handgriffe und Entscheidungen und Gedanken – Katzenfutter ist genug da, brauche nicht nachfüllen – kosten meine gesamte Konzentration und Energie. Der Mann mit dem Mondpuzzleteil überm Kopf, ist er der Täter? Ich bin jetzt ganz hoch und schaue auf die Menschen hinunter, die da unten auf der Wiese ganz klein sind. Die Photos möglicher Täter – Moment! Moment! So schnell derschau ich die nicht! … Zu spät, wieder weg. Wie soll das mit den Ehebrüchen weitergehen? Die reißen beim Küssen den Mund viel zu weit auf. Die sogenannte Wirklichkeit hält meinem Schlafbedürfnis nicht stand.

 

(11.5.2022)

©Peter Alois Rumpf  Mai 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite